4Ecks Food Club

In letzter Zeit haben wir sehr oft den Satz gehört „ich würde ja gerne zu Euch kommen – aber ich finde keinen, der mitgeht und alleine mag ich nicht“. Wenn man Dinge einmal hört, ok, zweimal, da denkt man nach, und beim dritten oder vierten Mal überlegt man, ob man da nicht was machen kann. Und so entstand die Idee eines Genießer Treffpunkts.

Willkommen im 4Eck Food Club – dem Treffpunkt für Genießer, Foodies und alle, die gutes Essen lieber gemeinsam erleben. Hier geht es nicht um Dating sondern um entspannte Abende mit interessanten Menschen, feinem Essen, coolen Drinks und guten Gesprächen in stilvoller Atmosphäre. Ob neu in der Gegend, alleine unterwegs  oder einfach mal Lust auf was Anderes – im 4Eck entstehen echte Begegnungen ganz ohne Druck. Gemeinsam genießen. Gemeinsam erleben.

Es gibt keine Verpflichtung, kein vorgeschriebenes Menü, jeder wählt von der Karte, wonach ihm ist. Treffpunkt ist ab 18 bis 19 Uhr, Euren Platz im Food Club könnt Ihr einfach über OpenTable reservieren. Einen Clubausweis gibt es nicht, wir bitten Euch aber, Hunger und gute Laune mitzubringen!

Termine 2026 immer montags und donnerstags

15. und 25.06.

13. und 23.07.

10. und 20.08.

14. und 24.09.

12. und 22.10.

4Eck Food Club